Anzeige-Nr. 843904
vom 31.10.2018
60 Besucher

Winston ist ein ganz lieber Zeitgenosse!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Lieber wunderschöner Winston – wie lange sitzt du schon an diesem trostlosen Ort? Was musstest du schon alles erleben? Hattest du schon jemals deinen Menschen, der dir durch dein Fell gewuschelt hat, dich hinter deinen süßen Öhrchen gekrault hat? Einen Menschen, der dich respekt- und liebevoll behandelt hat? All diese Fragen können wir leider nicht beantworten. Als wir dich sahen, hast du uns auf Anhieb berührt. Du siehst so liebevoll und gleichzeitig hoffnungslos aus.

Der tolle Winston wird auf etwa 10 Jahre geschätzt und ist ca. 68 cm groß. Er gehört zu unseren Langzeitinsassen in Baia Mare. Über 4 Jahre wartet er schon hoffnungsvoll darauf gesehen zu werden.

Winston zeigt sich als zurückhaltender, lieber und eher ruhiger Rüde. Er war etwas überfordert als wir ihn aus seinem Kennel holten – es war das erste Mal nach über 4 Jahren. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ein Ersthund würde ihm sicherlich sehr gut tun, ist aber kein Muss. Wir möchten lieber ein ruhigeres Zuhause für ihn – gern ein Haus mit Garten- und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön kuscheln und spazieren gehen sein kann.

Helft mit diesem wundervollen Kerl zu zeigen, wie schön das Leben noch sein kann !

Winston reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winston ist ein ganz lieber Zeitgenosse!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück