Anzeige-Nr. 844058
vom 31.10.2018
94 Besucher

FIPSI - liebevoller Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
Größe ca. 50cm

Video aus Mai 2018: https://youtu.be/tpO5s3qZ530
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/gcQoe_3iANs

FIPSI ist ein liebevoller Wirbelwind. Als wir ihn im Zwinger besuchten, freute er sich riesig und sprang vor lauter Freude durch den gesamten Zwinger. Er ist verschmust und ist für jede kleine Streicheleinheit dankbar.

Für dieses kleine Powerpaket suchen wir ebenso aktive Leute, die seinen Bedürfnissen entsprechen. FIPSI möchte gerne in einem schönen Zuhause ankommen, damit er sein großes Herz an seine Besitzer verschenken kann.

FIPSI kennt noch keine Katzen und Kinder. Kinder sollten standfest sein. FIPSI ist auch für aktive Ersthundehalter sehr gut geeignet, besonders wenn sie Lust haben mit ihrem Hund die Hundeschule zu besuchen und zusammen mit ihrem Hund was zu lernen. Mit FIPSI sind sehr viele Hundesportarten möglich und er wird sehr gelehrig sein.

FIPSI kann sehr gerne Einzelhund sein, da er seine Menschen nicht so gerne teilt. Er muss bereits so lange auf menschliche Zuneigung verzichten. FIPSI ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, aber braucht sie nicht und bräuchte zwischendurch eine klare Ansage. Er lebt bereits über Jahre mit einem größeren Rudel zusammen.

Bitte helft FIPSI seine NUR-FÜR-SICH-MENSCHEN zu finden.

Schmuseschatz FIPSI auf noch einem Video: https://youtu.be/FFJzMRB3PG4

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIPSI - liebevoller Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück