Anzeige-Nr. 847389
vom 06.11.2018
50 Besucher

Betty wartet schon ihr ganzes Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 23.01.2018

Betty, geboren Oktober 2013, ca. 55 cm groß, ca. 25 kg schwer, kastriert

Betty irrte alleine auf der Straße herum als sie von einer Tierfreundin gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Betty gerade mal knapp 2 Monate alt. Sie nahm die kleine sofort mit zu sich nach Hause und päppelten sie auf. Eigentlich hatte Betty auch schon eine Familie gefunden, aber leider durfte Betty damals nicht ausreisen und die Familie ist dann abgesprungen. Da der Mann der Tierschützerin keine weiteren Hunde im Haus dudelt und Betty im Zwinger nur am weinen ist, lebt die süße seitdem auf dem Balkon. Das ist für eine verspielte Hündin wie Betty absolut kein Leben und wir hoffen, dass sich jemand in Betty verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenkt. Betty ist ein freundlicher Hund und sie versteht sich auch gut mit ihren Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen.

http://youtu.be/Doc3zfR6Po0


ein Foto zeigt Betty als Welpe


Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betty wartet schon ihr ganzes Leben"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück