Anzeige-Nr. 849220
vom 09.11.2018
33 Besucher

Collie (H) in Kürze in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Die hübsche Collie wurde bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga abgegeben. Collie wurde im Sommer 2014 geboren und hatte immer ein Zuhause bis sie nun über war. Zusammen mit Tochter Indra wartet sie nun auf ihre Chance ein tolles Zuhause zu finden. Erst einmal zieht Collie Ende November in eine tolle Pflegestelle nach 31311 Uetze. Collie ist 52cm hoch und eine tolle, freundliche Hündin, geimpft, gechipt und kastriert. Die intelligente Border Collie Mischlingsdame versteht sich mit Hunden und Katzen und läuft gut an der Leine

infos unter: www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Collie (H) in Kürze in Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück