Anzeige-Nr. 849366
vom 09.11.2018
36 Besucher

Fricska

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Fricska und Firka (bei den Hündinnen 35-50 cm) zwei junge Hunde, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Was mag in den Köpfen der niedlichen Vierbeiner vorgegangen sein?
Hatten sie anfangs vielleicht noch Abenteuerlust, wird der Hunger diese sicher bald ausgetrieben haben. Und dazu die Gefahren der Straße. Und Menschen, die sie eher verjagten als schützten.
Da ist es gut, dass nette Menschen sich darum kümmerten, dass die beiden Hunde ins Tierheim einziehen konnten.

Fricska ist der lebhaftere der beiden Hunde. Er ist bemüht, immer vorne dabei zu sein. In Fricska finden sich alle guten Eigenschaften, die einen tollen Familienhund ausmachen. Er ist kinderfreundlich und liebt es, mit seinen Artgenossen zu toben und zu spielen.

Die Leine kennt er schon, aber natürlich muss das entspannte Laufen an der Leine noch geübt werden. Sowieso wäre eine nette Hundeschule für Hund und Familie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Auch ein netter Hund lernt noch gerne dazu und für den Hundeführer ist es auch nicht verkehrt.

Und wenn all diese Eigenschaften nicht ausreichen, um sich in Fricska zu verlieben, dann verhilft seine Schönheit eventuell dazu. Seine strahlenden braunen Augen, das weiße Fell mit den aparten grauen Flecken. Wer kann sich da schon zurückhalten, ihm durch das weiche Fell zu streicheln und ihn liebevoll knuddeln zu wollen.

Falls Sie auch die Erfahrung machen möchten, wie weich sich Firicskas Fell anfühlt, welch ein reizender Rüde er ist, dann dürfen Sie sich gerne bei mir melden, um die Vermittlungsformalitäten durchzusprechen. Schon beim nächsten Transport könnte Fricska einsteigen, um dann von Ihnen in Empfang genommen zu werden.

Weil die beiden Hunde doch sehr an einander hängen, findet sich ja vielleicht jemand, der Fricska und Firka zusammen nimmt, aber das ist keine Bedingung, sondern nur mein Traum. Entstanden, als ich die beiden Zuckerschnuten zusammen beobachten konnte.

Fricska wird vor der Ausreise gechipt, geimpft und kastriert.

Fricska wurde am 27.07.2017 positiv auf Herzwürmer getestet und wird behandelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fricska"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück