Anzeige-Nr. 850358
vom 10.11.2018
145 Besucher

Cena möchte einmal ein Zuhause haben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ihr lieben Hundefreunde,

ich bin die liebe Cena, eine wunderbare Hundedame von 12 Jahren. Ich bin mittelgroß, zwischen 45 und 50 cm.
Ich stamme aus Rumänien und bin dort im Zwinger unter gegangen. Aus Mitleid wurde ich trotz meines Alters mitgenommen, denn viel länger hätte ich gegen die vielen anderen Hunde und die Kälte, sowie Nässe nicht durchhalten können. Im Alter schwinden die Kräfte.

Mein großer Wunsch ist es, ein geborgenes und sicheres Zuhause zu finden mit Menschen, die mich liebhaben und mit denen ich glücklich durch den Rest meines Lebens gehen kann.

Ich bin eine ruhige und sensible Persönlichkeit, sehr verschmust und treu. Zu Beginn bin ich etwas vorsichtig, aber ihr/Sie können sich sicher vorstellen, dass ich viel durchmachen musste und auch schlechte Menschen kenne.

Trotzdem vertraue ich schnell und genieße Streicheleinheiten und ein weiches Körbchen. Da ich auch meine Ruhe brauche, sollten Kinder alt genug sein, um das zu verstehen und mich dann schlafen zu lassen.
Mit Katzen komme ich gut aus, bin stubenrein und laufe gut an der Leine.

Ich bin gechipt und geimpft.
Auch einen EU Ausweis besitze ich.

Wollen wir uns bald einmal verabreden und uns kennenzulernen?
Dann meldet euch schnell bei mir, ich freue mich auf euch,
eure Kuschelmaus CENA
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cena möchte einmal ein Zuhause haben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück