Anzeige-Nr. 851979
vom 13.11.2018
53 Besucher

Higgins

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
ist gesellig :)

Higgins liebt sie alle - die Großen, die Kleinen, die Zotteligen und die Kurzhaarträger. Er ist einfach super verträglich. Und wunderbar verspielt. Auch den Menschen begegnet er ausschließlich freundlich. Higgins ist unser Mr. Happy!

Higgins wurde abgegeben. Bisher war sein Leben recht trostlos. Die letzten Wochen lebte er auf einer verlassenen Finca, hatte nur ein Brett über dem Kopf und bekam unregelmäßig Futter und Wasser. Higgins ist im Januar 2016 geboren und kastriert.

Higgins sprüht vor Lebensfreude - vielleicht macht er ja auch bald Ihr Leben bunter?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Higgins"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück