Anzeige-Nr. 853043
vom 15.11.2018
128 Besucher

Hans im Glück?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 01746396774


Beschreibung
Hans, dieser, kein Jahr alte Wirbelwind, wurde seit geraumer Zeit im kleinen Örtchen Agios Nikolas gesichtet.
Niko, einer unserer Mitarbeiter in Griechenland, brachte ihn jetzt auf die Station, bevor er noch überfahren wird.
Der kleine Mann ist sehr Menschen bezogen, schmust gerne.
Jedoch sieht er noch gar nicht ein, dass die Freiheit nicht grenzenlos ist. Ins Zimmer zurück lässt er sich jedes Mal tragen. Eine Mauer ist er schon hoch geklettert um sich auf Samiras Terrasse in die Sonne zu legen.
Er hat einen Chip, der jedoch nicht registriert ist und wurde schon sehr früh kastriert, da keine Narbe sichtbar ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hans im Glück?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück