Anzeige-Nr. 857145
vom 20.11.2018
41 Besucher

Hündin Schura sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 SCHURA <3
Mischling, 3 Jahre alt (geboren ca. 2015), ca. 47 cm im Widerrist, 22 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Von der „Liebe auf ersten Blick“ und „Seelenverwandten“ könnte unsere Schura ein Lied singen.
Als sie als kleiner Welpe auf einen Pferdehof vermittelt wurde und das erste Mal den Hausrüden Scharik gesehen hatte, war es um sie geschehen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und möchten auch weiterhin zusammenbleiben.
Der Besitzer des Pferdehofes ist leider verstorben, der Hof wurde von jemandem übernommen, der die Hunde nicht behalten möchte, deshalb leben jetzt Schura und Scharik in einer Pflegestelle und suchen ein endgültiges Zuhause.
Schura ist eine junge liebe Hündin, verschmust und sehr zärtlich, anspruchslos, anpassungsfähig, folgsam und sanftmütig. Wie eine Katze will man sie unendlich streicheln und knuddeln – davon bekommt sie nie genug.
Ein pfiffiger Begleithund bei langen Reitspaziergängen, ist nie durch Jagdtrieb oder Ungehorsam aufgefallen.
Mit anderen Hunden beider Geschlechter kommt sie bestens zurecht, kennt vom Reithof auch Katzen und kommt mit allen Menschen – bekannt oder unbekannt – sehr friedlich und liebevoll um, ohne Angst und Zurückhaltung.
Laut ihrer Pflegemama ist Schura eine einzigartig tolle Hündin, gut erzogen, sozialisiert, lieb zu allen ohne Ausnahmen, sehr verträglich und bewegungsfreudig.
Dieser Schatz wartet auf seine liebevolle Familie!
Hier gehts zum Video:
https://youtu.be/0JmicP_3B4o
Hier gehts zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/…/hue…/schura
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin Schura sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück