Anzeige-Nr. 857333
vom 21.11.2018
153 Besucher

LORD - ein Traumhund.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LORD - ein Traumhund - Rüde, geb ca Ende 2016 / Anf. 2017, SH 55 cm, 25 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 63741 Aschaffenburg ! -

Über diesen Traumhund der ursprünglich in Bukarest zusammen mit mit seinen Geschwistern und Mutter sein Leben auf Bukarest's Straßen fristete, gibt es nicht viel, dafür aber nur Gutes zu berichten. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist freundlich, sehr lieb im Umgang mit den Menschen und Artgenossen. Er ist ein völlig unproblematischer schöner Rüde.
Er läuft prima an der Leine, und lebt friedlich im Rudel. Seine Schwester Lady Bild 5) befindet sich auch in der Pflegestelle.
Weitere Fragen kann ihnen die Pflegemama gern beantworten.

Wenn Sie LORD euin Zuhause geben möchten,
Info u.Kontakt: grossmann.ch@gmx.de -
01728140222 (whatsapp)

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORD - ein Traumhund....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück