Anzeige-Nr. 858060
vom 22.11.2018
94 Besucher

GARFIELD - Herrchen verstorben......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HALLO, ich bin der liebenswerte, etwas schüchterne Garfield, gerade ca. 2 Jahre jung. Leider hat es das Schicksal bisher nicht so gut mit mir gemeint, da mein Besitzer ganz plötzlich verstarb und ich einfach ohne jegliche Versorgung nicht nur zurückgelassen, sondern auch vor die Tür gesetzt wurde. Liebe Menschen wurden auf mich Aufmerksam und informierten eine Tierschützerin, die sich meiner annahm.

Ich bin ein eher unauffälliger und ruhiger Kater, der mit Stress und Hektik nicht so gut zurecht kommt. Aus diesem Grund sollte mein neues Zuhause eher ruhig und ohne Kinder sein. Artgenossen brauche ich nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause. Hier in der Pflegestelle lasse ich sie alle, bis auf meinen Kumpel Boris (Bild 2-5), links liegen. Deshalb wäre es für mich natürlich am aller schönsten, wenn ich zusammen mit Boris in mein neues Zuhause ziehen könnte.

Ich bin es gewöhnt Freigang zu haben, deshalb wäre es schön wenn es mir in meinem neuen Zuhause auch möglich wäre an der frischen Luft zu sein oder wenigstens einen schönen Katzen sicheren Balkon zu haben, wo ich in der Sonne liegen und die Vögel beobachten kann.
Neuen Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas schüchtern, wenn ich mich aber erstmal an sie gewöhnt habe, bin ich ein ganz verschmustes Kerlchen.

Wer ist bereit mir schüchternem, süßen Kerlchen endlich mein Glück zu schenken?

BITTE NUR ERNST GEMEINTE INTERESSENTEN MELDEN!!!

Wir bin geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, entfloht und kastriert.
Ich werde vermittelt mit Schutzvertrag u. EU-Paß.-
Auslagenerstattung € 130 je Katze.
Info und Kontakt: J. Gervers 0178 - 4080627
www.tiernothilfe-kempen.de



Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GARFIELD - Herrchen verstorben......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück