Anzeige-Nr. 858935
vom 23.11.2018
412 Besucher

MAFFIA ein richtiger Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
Maffia

Rasse: Shar-pei Mix
Geschlecht:Rüde
Geburtsdatum: 14.06.2018


Maffia der kleine Herzensbrecher kam aus schlechter Haltung in eine private Pflegestelle in Ungarn, wo er sich zu einem bezaubernden Hundejungen entwickeln konnte. Er lebt dort einträchtig mit Hunden und Katzen zusammen, ist ausgesprochen kinderlieb und schummelt sich in der Nacht gerne in das Bett der Kinder.

Die Pflegestelle hat ihm bereits viel beigebracht. Er läuft an der Leine, ist fast stubenrein und fährt auch problemlos im Auto mit. Junghundetypisch ist er verspielt und sehr neugierig. Er bemüht sich sehr, dass er alles richtig macht und die Pflegestelle hat ihn mit viel liebevoller Erziehung aufblühen lassen.

Für Maffia suchen wir nun eine Familie, gerne mit Kindern, auch Hunde oder Katzen, dürfen gerne auf ihn warten, denn er kommt mit alles wunderbar zurecht.

Wir wünschen uns von seiner neuen Familie, dass sie weiter an seiner bereits guten Erziehung weiter arbeitet und ihm weiterhin mit viel Abwechslung, Speie, Spaß und Bewegung das bietet, was er braucht.

Maffia wird geimpft, gechipt, mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAFFIA ein richtiger Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück