Anzeige-Nr. 858986
vom 23.11.2018
121 Besucher

Tilda, 50 cm, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

griechische Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Tilda ist eine ca. 10 Monate alte, ca. 50 cm große, griechische Jagdhund (Bracke-Bretone?) Mix Hündin und bereits kastriert. Sie lebt seit Ende November auf einer Pflegstelle in Rheinland-Pfalz/Eifel. Sie ist eine liebe, eher ruhige, noch etwas schüchterne Junghündin. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle hat sie absolut keine Probleme und spielt auch schon mit ihnen.

Auch mit dem Pflegefrauchen hat sie schon zaghafte Spielversuche gestartet. Tilda ist kein Angsthund, nur noch etwas unsicher, sie ist ja auch gerade erst angekommen.
Den Kater der Pflegestelle hat sie noch nicht so ganz wahrgenommen bzw. bisher nicht darauf reagiert. Wir können uns vorstellen, dass sie durchaus katzenverträglich ist.

Mit verständnisvollen Kindern hätte sie sicher keine Probleme, aufgrund ihrer schüchternen Art sollten diese aber schon im Teenageralter sein.

Tilda wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Kontakt:
Elke Bursch
Rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de
02653/9119981
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda, 50 cm, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück