Anzeige-Nr. 860735
vom 26.11.2018
51 Besucher

BRUNO ein Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
BRUNO ein Rohdiamant

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 05.03.2012
Gewicht: ca. 30-35 kg
Höhe: ca. 60-65 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Bedingt
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja

Bruno ist ein großer und gut gebauter Rüde. Was er in seiner Vergangenheit erlebt hat oder wofür er benutzt wurde, können wir nicht sagen. Bei uns zeigt er sich durchaus als freundlich und mag gerne gestreichelt werden. Allerdings zeigt er auch Verhaltensweisen, wie man sie bei Hunden aus dem Schutzdienst kennt. Er ist nicht verträglich mit Rüden. Hündinnen bedrängt er und springt immer wieder auf den Rücken. Sein Futter und Spielzeug verteidigt er ernsthaft und lässt niemanden auch nur in die Nähe.

Bruno braucht Menschen, die sehr erfahren sind und mit ihm trainieren, bestimmte Verhaltensweisen abzulegen oder zu minimieren. Kinder sollten im Haushalt nicht vorhanden sein.

Bei liebevoller aber konsequenter Führung wird Bruno ein guter und treuer Begleiter werden.

Bei Interesse an Bruno oder für weitere Fragen bitte eine Nachricht per PN oder E-Mail senden an activefriends-vermittlungen@gmx.de

Geschichte von Bruno: Bruno wurde aus einer Tötung gerettet und dann weitere 2 Jahre unter schrecklichen Bedingungen zusammen mit 17 anderen Hunden gehalten. Er kam dann im November 2017 zusammen mit seinen Leidensgenossen zu uns nach Tamaseu.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO ein Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück