Anzeige-Nr. 860809
vom 26.11.2018
60 Besucher

Wer hat ein Plätzchen für Daniel?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. Juli 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): negativ getestet
FeLV (Leukose): positiv getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung
Pflegestelle 33790 Halle/Westfalen

Vier hübsche Katzenfreunde suchen ihr Zuhause

Während unserer Sardinientour Anfang August 2017 besuchten wir auch unsere Partner in Stintino. Paola stellte uns dort vier Katzen vor, die sie von einer Familie übernommen hatte. Die Familie hatte um Hilfe gebeten, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht länger in der Lage war, ihre Katzen angemessen zu versorgen.

Bei Paola sind Dandy, Daniel, Dorina und Duccio nun erst mal sicher untergebracht und sie werden auch gut versorgt. Aber es ist eben kein Ersatz für eine Familie.Alle vier sind freundlich und - da sie ja noch jung sind - lebhaft und verspielt.

September 2017
Inzwischen ist Daniel in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen. Der muntere Kater sucht jetzt sein eigenes Zuhause, gern mit passender Katzengesellschaft. Wenn Sie Daniel ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Januar 2018
Daniel lebt in der Pflegestelle mit seiner Schwester Dorina und weiteren Katzen zusammen. Alle verstehen sich prima, es wird viel zusammen gespielt und gekuschelt. Daniel ist ein liebes, lebhaftes Kerlchen, das sich auch im Zuhause einen Spielgefährten wünscht. Gern kann er auch gemeinsam mit Dorina vergeben werden.

Februar 2018
Daniel und Dorina sind unzertrennlich. Die beiden sind ein liebes, verschmustes und verspieltes Pärchen, das sich ein eigenes Zuhause wünscht. Da sich Daniel und Dorina so gut verstehen, möchten wir sie gerne gemeinsam vermitteln. In Einzelhaltung werden sie nicht vergeben.

November 2018
Der hübsche Daniel ist immer noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause. Er ist ein fröhliches, aktives Kerlchen, das gern spielt und herumtollt, sich einfach seines Lebens freut. Als absoluter Kampfschmuser und Charmeur sucht er die Nähe seines Menschen und möchte sich ganz dicht an ihn schmiegen. Dabei werden auch gern mal Küsschen verteilt.

Mit Schwester Dorina werden abenteuerliche Jagden mit Luftsprüngen und Haken schlagend durchs ganze Haus veranstaltet. Beide ergänzen sich prima und möchten gern gemeinsam in ein schönes Zuhause umziehen. Dass sie positiv auf das feline Leukämievirus getestet wurden, bedeutet nicht zwingend, dass sie eine kürzere Lebenserwartung als andere Katzen haben müssen. Sie sollten lediglich keinen ungesicherten Freigang haben.

Wenn Sie das passende Zuhause für Daniel und Dorina haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein Plätzchen für Daniel?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück