Anzeige-Nr. 861515
vom 27.11.2018
39 Besucher

Pepe Wünscht sich tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 01525 5850725


Beschreibung
Obwohl PEPE von seinem Besitzer nicht beachtet wurde ist er ein fröhlicher und erstaunlich anhänglicher Hund!
Sein Herrchen war PEPE überdrüssig und brachte ihn ins Tierheim...
Er ist ein lockerer, ausgelasteter Typ, der sich den meisten Hunden gegenüber sehr sozial verhält!
Ab und an rüpelt er allerdings andere Rüden an und deshalb empfehlen wir ihn allein oder mit einer Hündin zu halten!
Er wünscht sich einen sportlichen Menschen oder Familie die täglich mit ihm spazieren gehen und ihn lieben!!
Pepe hat eine Schulterhöhe von ca 50 cm
Wir sehen in PEPE einen Podenco-Labrador-Mix und ist er kastriert!
Wer gibt diesem tollen und treuen Kerl ein liebevolles zu Hause? Wenn DU mein Mensch werden möchtest, dann nimm Kontakt auf!!

Unserer Hunde kommen mit einem Vereinseigenen Auto auf dem Hundeplatz an.

Unsere Kontaktdaten

Handy Nr. 01525 58 50 725
info.hundeschnauzen@t-online.com
www.hundeschnauzen-in-not.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe Wünscht sich tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück