Anzeige-Nr. 863127
vom 30.11.2018
105 Besucher

BORIS & GARFIELD - zwei klasse Typen....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1+2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BORIS & GARFIELD - zwei klasse Typen - EKH, 1,5 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt. - Warten in 47906 Kempen ! - auch Einzelvermittlung ! -

Bild 1+2 BORIS - geb. 09.04.2017 -
Bild 3 GARFIELD - geb. 07.06.2016 -
Bild 4+5 Beide -

Hallo liebe Dosis da draußen, wir sind die zwei unwiderstehlichen Rabauken Boris und Garfield. Wir wurden Mitte letzten Jahres auf der Straße gefunden. Wir sind,wie es sich für noch junge Katzen gehört, sehr verspielt. Wir lieben es durch unser Freigehege zu rennen, in der Sonne zu liegen und die Vögel zu beobachten. Wir sind beide sehr verschmust und möchten immerzu gestreichelt werden. Wir laufen jedem wie kleine Hunde hinterher und streichen liebevoll um die Beine. Boris sollte allerdings nicht alleine sein. Er ist sehr sozial und mag auch seine anderen Artgenossen sehr gerne, wenn sie nicht dominant sind.

Unsere neuen Dosis' sollten verantwortungsbewusste Menschen sein. Kinder sind leider nicht so unser Ding. Wir hoffen nun sehr, das wir hier endlich unser neues -Forever Home- finden, denn so langsam möchten wir schon unser eigenes Heim mit unseren Bezugspersonen haben.

Wer würde uns zwei goldige Jungs endlich die Chance auf ein glückliches Zuhause geben ? Wir sind geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und entfloht und kastriert.

Wir werden mit Schutzvertrag, EU-Paß und für eine Auslagenerstattung von 130 € pro Katze vermittelt.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BORIS & GARFIELD - zwei klasse Typen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück