Anzeige-Nr. 865937
vom 05.12.2018
75 Besucher

Chico, ein Hundekind sucht ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

---- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
*** ab dem 29.12.18 auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach ***

Chico tauchte allein und verloren an der Futterstelle im Wald auf. Ein kleiner Welpe der nicht mehr gewollt wurde, entsorgt im Wald, allein, ohne Geschwister und Mama. Einer von vielen die ausgesetzt und ohne Hoffnung, sich selbst überlassen werden. Als Sanda an dem Tag die Straßenhunde füttern wollte, sah sie ihn, in der großen Gruppe der Straßenhunde. Auf der Suche nach etwas zu Fressen kam er mit den anderen nach vorn, wurde aber immer wieder zurückgedrängt und weggeknurrt. Sanda überlegte nicht lange. Sie trug ihn in ihr Auto und fuhr noch einmal zum Tierheim zurück. Von hier aus sucht Chico nun sein Zuhause

Name: Chico
Geb.: ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
SH: wächst noch, eher kleinbleibend bzw. mittelgroß
Kastriert: nein
gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit November 2018 im Tierheim in Rumänien

Chico ist ein lustiger kleiner Hundejunge, der für sein Alter angemessen viel spielt und tobt. Chico ist voll integriert in die kleine Welpengruppe im Tierheim. Bisher kennt er noch kein Geschirr und keine Leine, aber das wird er lernen. Chico kennt keine Kinder, daher können wir darüber nicht viel sagen. Er liebt den Menschen und sucht Aufmerksamkeit die er dann auch sehr geniest. Katzen hat er bereits kennengelernt. Nun fehlt zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie. Wer Chico ein Zuhause geben möchte, der meldet sich bitte bei uns.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig)

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico, ein Hundekind sucht ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück