Anzeige-Nr. 867659
vom 07.12.2018
54 Besucher

Charlie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


CHARLIE Slowakei

Terrier Mischling

Geb.ca.Sept. 2017

Kastriert, ca. 33cm

Noch in der Slowakei

Könnte am 12.12. nach Deutschland reisen.



Charlie wurde von Hundefängern eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Dort haben die Hunde nur so lange Zeit wie Platz in der Tötung ist. Sind zu viele in der Station werden sie eingeschläfert. Charlie hatte Glück im Unglück und konnte bereits nach 6 Tagen ins Tierheim umziehen. Leider sind die Tierheime meistens überfüllt, so dass keine aus der Tötung aufgenommen werden können. Für viele Hunde tickt die Uhr......

Es wurde für Charlie ein Aufruf gestartet, doch keiner meldete sich für den kleinen Mann. Wir glauben, dass er mal in einer Familie gelebt hat. Denn er ist ein aufgeschlossener lieber Hundemann. Die Pflegerinnen beschreiben ihn als ausgeglichen und umgänglich. Im Tierheim zeigt er sich mit anderen Hunden verträglich.

Jetzt hoffen wir, dass er noch vor dem 12.12. eine Familie oder auch Pflegestelle findet, denn dann kann er noch mit auf den diesjährigen letzten Transport.

Haben Sie ein Körbchen frei für Charlie?



Charlie kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.



Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück