Anzeige-Nr. 868327
vom 09.12.2018
496 Besucher

Bambino sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo ich bin Bambino, suche meine Familie oder auch meinen Menschen. Ich vertrage mich mit großen und kleinen Hunden, mag Katzen und habe auch gerne Gesellschaft von anderen Hunden, kann aber auch alleine sein. Ich bin ein ganz braver Hund, freue mich über Streicheneinheiten und genieße es zu kuscheln. Wer Interesse hat, bitte mail an marion.bozc@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambino sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück