Anzeige-Nr. 868743
vom 09.12.2018
288 Besucher

Posie sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Beschreibung
Posie ist eine süsse Bretonen-Mixhündin die im März 2018 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40-45cm. Posie wurde mit ihrer Mutter zusammen im Tierheim abgegeben weil man keine Zeit mehr für die Hunde hatte. Nun braucht Posie noch eigene Menschen damit sie das Tierheim wieder verlassen darf.

Posie ist alters- und rassenentsprechend eine quierlige Hündin. Sie möchte noch viel erleben und benötigt auf jeden Fall aktive Menschen die auch bereits sind mit ihr auf den Hundeplatz zu gehen und viele lange Spaziergänge zu unternehmen. Und da Posie auch noch nicht erzogen ist würde ihr die Hundeschule natürlich auch nicht schaden. Sicher wäre Posie auch der richtige Begleiter für sportliche Aktivitäten. Posie ist mit allen ihren Artgenossen verträglich und über einen Hundekumpel zum spielen in ihrem neuen Zuhause würde sich die junge Hündin sicher sehr freuen. Auch könnte sie in eine Familie mit Kindern ziehen. Posie hat mit niemandem ein Problem, und freut sich immer sehr wenn man sich mit ihr beschäftigt und spielt. Natürlich darf nach dem toben auch das Sofa liegen und Bauchkraulen nicht vergessen werden. Wir wünschen uns für Posie ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wäre natürlich perfekt.

Wir hoffen Menschen zu finden die viel Zeit haben und Posie noch viel erleben darf. Wenn sich die Hündin auf die Reise in ihr neues Leben machen darf ist sie vollständig geimpft, hat einen Chip und ihren EU-Heimtierausweis. Kastriert wurde Posie auch bereits. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten wird dann auch noch gemacht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Posie sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück