Anzeige-Nr. 869253
vom 10.12.2018
99 Besucher

Dado - Langzeitinsasse (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlings-Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
• Australian Shepherd? Podenco? auf jeden Fall ein Mischling!
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 03.2013
• Grösse: 50 cm
• Gewicht: 20 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Von Dado, der bereits seit Anfang 2015 im Tierheim von Burgos lebt, weiß man nur noch dass er von einem Schiff gerettet wurde und nach Burgos ins Tierheim gebracht wurde. Er war völlig verängstigt und verunsichert, dass er etwas falsch macht.

Es wurde immer wieder mit ihm gearbeitet und die Ängste konnten zumindest so weit reduziert werden, dass er nach einigen Monaten Gassi ging und Streicheleinheiten durchaus geniessen konnte. Diese Ängste sind selbstverständlich am besten durch eine angsthundeerfahrene und einfühlsame Person zu beseitigen oder zumindest so weit zu reduzieren, dass er sein Leben richtig genießen kann ohne sich fürchten zu müssen.

Er ist ein sehr lieber, verträglicher und auch anhänglicher Hund, der es verdient hat, dass man sich richtig und gerne mit ihm beschäftigt und ihn durch -alle Gefahren- sicher geleitet ;-)

Dado wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in erfahrene, behutsame Hände vermittelt.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/dado/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dado - Langzeitinsasse (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück