Anzeige-Nr. 870107
vom 11.12.2018
134 Besucher

Lene

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251-2034013


Beschreibung
Lene kommt bald auf eine Pflegestelle nach 59494 Soest!

Lene ist ein Sonnenschein. Freundlich zu allem und jedem, selbst ihre unwirschen Artgenossen in den Nachbarzwingern wedelt sie noch ganz unverdrossen freundlich an. Lene ist noch nicht lange eingesperrt im öffentlichen Tierheim von Botosani, wohin sie Hundefänger brachten. Sicher war es für die Hundefänger nicht schwer, die liebe Hündin einzufangen.
Vermutlich ist sie ihnen wedelnd in die Arme gelaufen. Umso härter werden die kommenden Wochen und Monate nun für Lene, die Menschen so sehr mag, werden. Die Tierschützer kommen ab und zu in das öffentliche Auffanglager und laufen dann die vielen Zwingerreihen ab, machen Fotos, kümmern sich um verletzte Hunde. Die restliche Zeit, also eigentlich immer, sind die eingesperrten Hunde sich selbst überlassen. Lene hat kein dickes Fell und die bald einsetzende eisige Kälte, die Nordrumänien auch tagsüber noch zweistellige Minusgrade beschert und Winter für Winter so viele Hunde erfrieren lässt, wird für Lene sehr, sehr schwer werden.

Lene ist eine junge Hündin, geboren etwa 2017. Gechippt, geimpft und kastriert würde sie alles dafür geben, zu ihren eigenen Menschen reisen zu dürfen. Wenn Sie sich für Lene interessieren, wenden Sie sich bitte an BettinaBlomberg, Tel. 0251 - 2034013, mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de



Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=UNf53u96Rac&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=sv6EUiK9Jno&feature=youtu.be

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lene"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück