Anzeige-Nr. 871487
vom 14.12.2018
54 Besucher

CHANTAL - einfach nur lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Miteinander,
Johanna Franziska von Chantal war eine Heilige im 16. Jahrhundert. Das bin ich natürlich nicht, aber der vornehme, französische Name gefällt mir sehr gut. Ich lebe in einem Canile schon seit Jahren. Wie lange schon und wie mein Vorleben aussah, das kann ich nicht mehr sagen.

Irgendwann habe ich aufgehört, darüber nachzudenken. Da ich immer nur mit Rüden zusammen lebte, weiß ich nicht, wie ich zu meinen Geschlechtsgenossinnen stehe. Das wäre ein Versuch wert. Zu den Menschen bin ich ganz lieb. Sie haben mir hier auch noch nichts Böses angetan, aber Zeit, mit mir zu spielen und mir etwas beizubringen, haben sie nun auch nicht. Nur an der Leine gehen, das habe ich schon gelernt. Das ist auch wichtig, wenn man künftig mit Euch zusammen leben möchte.

Aber es gilt, noch so vieles zu lernen. Uns Mischlingen sagt man ja eine besondere Intelligenz nach. Dabei würde ich auch so viel Spaß daran haben eine Hundeschule zu besuchen, Stöckchen jagen und mit Freunden Fangen spielen. Aus dem Welpen-Kaputt-Beiß Alter bin ich ja schon heraus. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht gerne abends in meinem Körbchen liegen und genüsslich auf einem Knochen rumkauen würde.

Tja, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, braucht es nicht viel, mich glücklich zu machen. Ich möchte einfach nur endlich meine eigene Familie, die mich liebt und ein bisschen verwöhnt. Eben das alles, was ich in meinem bisherigen Leben nie kennenlernen durfte.

Bitte, bitte holt mich raus aus diesem kalten, lieblosen Betongefängnis.
Eure hoffende, wartende Chantal.

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Größe: 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
email: Bettina.Homann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHANTAL - einfach nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück