Anzeige-Nr. 871641
vom 14.12.2018
49 Besucher

Lord - lustig,aktiv, fröhlich, lieb,nett

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Lord,geb. am 10.10.2016 und 56 cm groß strotzt nur so vor Kraft,Intelligenz und Aktivität.

Er möchte ausgelastet werden,rennen und sich bewegen.
Sein jetziges Leben in einem Shelter wird diesem Drang natürlich nicht gerecht.
Da kommt er dann schon mal auf die Idee den Klettermaxe zu spielen und geht die Zwingerwände hoch.

Er läuft aber auch schon gut an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang.
Wir wünschen uns für ihn ein liebes,konsequentes aber auch aktives Zuhause.
Er braucht nicht nur körperliche Auslastung,etwas Kopfarbeit würde bestimmt auch nicht schaden.

Lord ist mit anderen Hunden sehr verträglich und spielt auch gerne mit ihnen.
Ein Ersthund wäre also kein Problem,sondern sogar eine willkommene Möglichkeit für ihn seinen Spieltrieb auszuleben.

Sein Verhalten auf Kinder und Katzen kann gerne getestet werden.

Er ist bei Ausreise schon kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat auch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und könnte schon bald aus Rumänien ausreisen.

Wer sucht eine attraktive,sportliche Begleitung, der ist bei unserem Lord an der richtigen Adresse.

Lord wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord - lustig,aktiv, fröhlich, lieb,nett"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück