Anzeige-Nr. 875212
vom 20.12.2018
72 Besucher

Sara – Wunderschöne schwarze Hundedame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01739485148


Beschreibung
Hallöchen, Guten Tag und Hola liebe Leutchen!

Hier komme Ich, Sara, die große, sanfte Schwarze. Aufgefunden wurde ich vor einiger Zeit zusammen mit meiner Schwester Soraya irgendwo am Straßenrand, Gott sei Dank sammelte uns die Polizei dort ein und brachte uns in ein Tierheim. Hier sind wir zwar in Sicherheit, aber als große, schwarze Hunde haben wir hier so gut wie keine Chance auf ein schönes Zuhause. Ich bin eine ganz Sanfte, die immer zum Schmusen und Spielen aufgelegt ist. Kinder in meiner Familie müssten schon etwas standfester sein, damit sie nicht umfallen, wenn ich mich mal zum Kuscheln anlehne. Spielen und rennen ist für mich zur Zeit noch das Wichtigste, aber ich würde gerne das Hunde 1x1 lernen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass ich mich auch ganz prima als Familienhund machen würde. Deshalb gehe ich jetzt mal auf die Suche nach meiner Traumfamilie. Schauen Sie sich schnell meine Fotos an, Sie werden begeistert von mir sein!!


Sara
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Alter:
14/09/2017
Farbe: Schwarz/weiß
Schulterhöhe:
60 – 65 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia / Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verspielt, liebevoll,
verträglich, aktiv, verschmust
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angabe
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sara – Wunderschöne schwarze Hundedame "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück