Anzeige-Nr. 875355
vom 20.12.2018
41 Besucher

Nelly von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03.2018 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Die kleine Nelly wurde alleine in der Stadt in Rumänien aufgefunden. Dort irrte sie verlassen umher, vermutlich auf der Suche nach etwas Essbarem.

Im Casa Mica, der kleinen Auffangstation unseres Partnervereins Metanoia Tiernothilfe, kam schnell ihre lustige, junghundtypische Seite zum Vorschein. Dort ist sie Gott sei Dank nun erst einmal in Sicherheit und muss nicht mehr hungern.

Nelly ist unglaublich lieb, sie genießt es, durch den Garten zu toben und zu spielen, sucht dabei aber auch immer den Kontakt zu den Menschen. Überhaupt scheint sie Menschen und Kinder sehr zu mögen.

Auch mit anderen Hunden kommt sie super klar, also wäre ein vorhandener Artgenosse kein Problem.

Nelly durfte eine Nacht in der Wohnung eines Freundes der Pfleger der Auffangstation verbringen. Dort hat sie sich geradezu vorbildlich verhalten, sie hat nichts kaputt gemacht und ganz selbstverständlich und mit großer Freude im Bett geschlafen.

Wir suchen nun ein schönes Zuhause für die kuschelbedürftige kleine Hundedame, für Nelly wäre auch eine Familie mit Kindern gut vorstellbar.

Wer verliebt sich in diese tolle Hündin? Nelly wartet auf Sie! Wenn sie reisen könnte, dürfte ein neuer Notfall in die Auffangstation einziehen und davon gibt es leider reichlich in Rumänien.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelly von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück