Anzeige-Nr. 878485
vom 27.12.2018
320 Besucher

Der perfekte WG-Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

D Z
54298 Newel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Clark sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch ein wertvolles WG- und Familienmitglied. Sehr gerne hilft er beim Boden säubern nach oder während dem Essen. Er liebt ausgiebige Spaziergänge oder sportliche Ausflüge genauso wie gemütliche Tage Zuhause vor dem Sofa. Er ist sehr pflegeleicht und umgänglich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Aufgrund seiner Liebe zu Essbarem kann man ihm auch trotz seiner 8 Jahre noch Tricks beibringen. Außerdem hat er einige Geräusche auf Lager, die er gerne in Slapstick-Situationen einsetzt. Er misst 50cm und wiegt ca. 20kg. Ursprünglich kommt Clark von La Gomera. Es wäre schade, wenn er den ganzen Tag alleine sein müsste. Aufgrund von Atopie benötigt er täglich Kortison, diese Kosten belaufen sich allerdings auf überschaubare 3,50€ im Monat und er verträgt die Therapie gut. In den letzten drei Jahren haben sich keinerlei Nebenwirkungen bemerkbar gemacht.Da Clark am Anfang ein bisschen Führung braucht, wäre es gut, wenn ihr schon Erfahrungen mit Hunden habt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der perfekte WG-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück