Anzeige-Nr. 878840
vom 27.12.2018
506 Besucher

Franz-Herbert sucht weibl. Gesellschaft

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Der kleine Rosettenmann Franz-Herbert hat schon eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Nachdem er sein ursprüngliches Zuhause wegen Trennung der Besitzer verlor und ins Tierheim musste, verbrachte er und sein Kumpel gute 1,5 Jahre in unserer Obhut. Keine Anfrage und kein Interessent in dieser langen Zeit. Dann die Erlösung: Franz-Herbert und sein Meerschweinkollege konnten vermittelt werden. Leider wollte sich Franz-Herbert mit dem dort ansässigen Böckchen überhaupt nicht anfreunden und jeder Versuch ein friedliches Zusammensein herbeizuführen scheiterte. Aus diesem Grund musste Franz-Herbert wieder zurück ins Tierheim.
Der hübsche Franz-Herbert ist ungefähr 2015 geboren, kastriert und sucht dringend ein liebevolles Zuhause mit einem oder mehreren Weibchen zur Gesellschaft.
Kontaktformular
Betreff:
"Franz-Herbert sucht weibl. Gesellschaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück