Anzeige-Nr. 879412
vom 28.12.2018
118 Besucher

Verschmust und aktiv sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Alexander Stellbogen
72379 Hechingen

Telefon: 01733093097
Beschreibung
Liebevoller Mischlingsrüde sucht aktives Zuhause.

Loui ist ein treuer, verschmuster Begleiter. Er läuft problemlos ohne Leine, hört auf viele Kommandos und spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball.

Er braucht sehr viel auslauf und Disziplin, da er sehr dominant ist. Hier wäre ein Hof oder ähnliches perfekt für ihn. Zudem ist er -hyperaktiv-, daher wäre es gut wenn seine neuen Besitzer ausreichend Zeit, Geduld und Energie mitbringen. Für Agilitytraining ist er wie gemacht. Da wir nicht seine ersten Besitzer sind, hat er Verlassensängste, welche sich aber schnell legen.

Wir hoffen für ihn ein Plätzchen zu finden, an dem er endlich für immer bleiben darf. Daher wäre es ratsam schon Erfahrung mit Hunden zu haben und regelmäßig mit ihm zu trainieren. Nicht nur körperlich sondern auch geistig

Als Schutzgebühr möchte ich 350 Euro.
Er ist entwurmt, gechipt und kastriert. Die Mutter ist ein Schäferhund, vom Vater wissen wir es leider nicht.

Kennen lernen und abholen kann man loui in 72379 Hechingen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmust und aktiv sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück