Anzeige-Nr. 880511
vom 30.12.2018
70 Besucher

Der wunderschöne Lis sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lis ist neu im Tierheim Gostomel. Er ist noch ziemlich unsicher und durcheinander, schüchtern, aber sehr lieb.
Leider wissen wir nichts zu seiner Vorgeschichte, außer das er alleine gefunden wurde. Ob man ihn ausgesetzt hat oder er auf der Straße geboren wurde und seine Gruppe verloren hat, ist unbekannt.
Daher kennen wir natürlich auch nicht sein genaues Alter, wir schätzen ihn aber auf jeden Fall unter einem Jahr. Für Lis wäre es sehr wichtig, schnell eine Familie zu finden, damit er Halt und Sicherheit bekommt. Mit Hunden ist er gut verträglich. Der wunderschöne Rüde ist im September reisefertig und würde dann so gerne von lieben Menschen empfangen werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der wunderschöne Lis sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück