Anzeige-Nr. 881141
vom 30.12.2018
23 Besucher

BENNY - braucht einfühlsame Führung

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde 2 Jahre im Tierheim
geb. ca. April 2016
Größe: ca. 50cm

BENNY ist ein bildschöner und freundlicher Hund, der für seine jungen Jahren noch sehr zurückhaltend ist. Er teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Junghunden, aber zwischen ihnen geht er unter, da er eher von ruhiger Natur ist. Mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht.

BENNY hatte in seinem Leben noch nicht viel Kontakt mit Menschen. Er ist daher noch unsicher im Umgang mit uns. Ihm müsste behutsam mit viel Geduld gezeigt werden, wie schön es sein kann, gestreichelt zu werden. Etwas Hundeerfahrung sollte daher bei BENNY vorhanden sein, um zu wissen, wie man Benny helfen kann seine Unsicherheit zu überwinden und nach und nach Selbstvertrauen aufzubauen. BENNY lässt sich bereist anfassen, aber eben noch nicht gerne bzw. sucht nicht von sich aus den Kontakt.

An Katzen müsste Benny gut gewöhnt werden können. Wer möchte BENNY ein liebevolles Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit bieten?

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNY - braucht einfühlsame Führung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück