Anzeige-Nr. 881555
vom 31.12.2018
75 Besucher

Noel such ihr zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hi ich bin die Noel. Ich weiß noch nicht so recht wie ich mich euch gegenüber verhalten soll. Ich freue mich riesig wenn jemand an meinem Zwinger steht und ihn betritt, aber ich bin noch total überfordert damit was ich dann machen soll. Ich bin super neugierig, allerdings traue ich mich noch nicht so wirklich mich streicheln zu lassen aber eine kurze Berührung an meiner Schnauze ist schon drin. Dank meiner Neugier sollte das Thema nach einer Eingewöhnungszeit rasch vom Tisch sein. Ich denke mit etwas Zeit wird sich das legen, sobald ich Menschen einschätzen kann. Man sollte mich dennoch nicht bedrängen und lieber in Ruhe lassen wenn ich nicht von alleine kommen möchte, denn es könnte passieren das ich sonst schnappe.. Ich musste mich in der Vergangenheit wären und um mein Leben kämpfen! Die Menschen haben mir sogar meine Ohren kupiert. Da kann man schon mal etwas falsch verstehen. Mit dem Wissen sollte ich zu Erfahrende Leute die sich damit auskennen und wissen wie sie mir zeigen das nichts schlimmes passiert. Ich hüpfe wie ein kleiner Flummi durch die Gegend und möchte gerne wieder richtig laufen können und Platz haben. Ich bin bestimmt super für eine Sportlich Familie geeignet die gerne etwas mit mir unternimmt. An Hundesport oder Hundeschule hätte ich sicherlich auch spaß. Gerne darf auch ein Artgenosse in meiner Zukünftigen Familie vorhanden sein ich vertrage mich nämlich sehr gut mit anderen Hunden. Zudem kann er mir helfen eure Sprache zu übersetzen und wie das Leben innerhalb eine Familie funktioniert. Ich bin ein aktiver Jungspund in dem eine Menge Energie steckt. Also nichts für Sportmuffel! Aktive Menschen sind hier gefragt! Traust du dir zu aus mir einen tollen Hund zu machen und mir die schöne Seite des Lebens zu zeigen? Dann melde dich doch bitte bei den Lieben Menschen die mir dabei helfen die passende Familie zu finden! Falls nicht dann teile doch bitte meinen Brief mit anderen um die passende Familie für mich zu finden!
Steckbrief
Name: Noel
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: ca. 2015 geboren
Charakter: schüchtern, aktiv, verträglich
Shelter: Bruno

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noel such ihr zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück