Anzeige-Nr. 881743
vom 01.01.2019
304 Besucher

Süße Kätzchen suchen Dich!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Natalia Großmann
53859 Niederkassel

Telefon: 017624196240
Beschreibung
Es handelt sich um ein Geschwisterpaar, die nur zusammen abgegeben werden!! Sie sind 6 Monate alt,sind noch nicht kastriert, da sie bisher zu klein und zu leicht für eine Narkose waren. Es wird pro Tier eine Schutzgebühr von 150 Euro erhoben.
Die beiden sind an sich sehr unkompliziert, verspielt und verschmust, vertragen sich auch ausgezeichnet mit Hunden. Die beiden leben seit September bei uns, dabei ist aufgefallen, dass sie Angst vor kleinen Kindern haben. Wir haben häufiger Besuch von Freunden mit Kindern und erwarten selber Nachwuchs. Sobald Kinder im Hause sind verstecken sich die beiden und kommen auch erst wieder heraus wenn die Kinder entweder im Bett sind oder ganz das Haus verlassen haben. Da die Reaktion immer die gleiche ist und auch keine -Gewöhnung- erkennbar ist, machen wir uns große Sorgen, ob die beiden auf Dauer bei uns glücklich sein werden. Noch sind sie jung, können sich also gut an eine andere Umgebung und neue Menschen gewöhnen. Wir möchten ihnen diese Chance gern ermöglichen und suchen daher ein schönes neues Zuhause für die beiden.
Wichtig ist es, dass keine kleinen Kinder im Haushalt leben, da sie damit offensichtlich nicht zurecht kommen. Bei größeren Kindern könnte das anders aussehen, wissen wir aber nicht. Sie zeigen zudem -Fluchtverhalten- wenn Besuch kommt, es wird sich versteckt und auch nicht wieder heraus gekommen, insbesondere bei Männern.
In ihrem gewohnten ruhigen Umfeld sind sie jedoch sehr anhänglich, verspielt und wollen vor allem lernen. Insbesondere der Kater Snorre hat große Freude an Intelligenzspielen, Target- und Klickertraining. Seine Schwester Elise schaut meist zu und braucht etwas mehr Zeit um Dinge zu erlernen. Wir haben an sich sehr viel Freude mit den beiden, die Entscheidung fällt schwer, jedoch geht es hier langfristig um das Wohl der beiden.
Es kann auch alles an Zubehör mitgenommen werden. Dazu gehören: ein großer Kratzbaum, zwei Toiletten, zwei Näpfe, Spielzeug, eine Kratzhöhle und ein Kratzbrett, Katzenstreu, sowie Futter und ihre Lieblingsdecken.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Kätzchen suchen Dich!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück