Anzeige-Nr. 882953
vom 03.01.2019
441 Besucher

Kalle will Einzelprinz sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Matthias Paul
74564 Crailsheim

Telefon: k.A. - Kontakt per Mail erwünscht
Beschreibung
Hallo, ich bin der Kalle! Ich bin ein 12-jähriger, reinrassiger Malteser-Bub mit Stammbaum und Impfbuch.
Nachdem mein altes Herrchen gestorben war, hat mich mein jetziges zu sich nach Hause geholt, damit ich nicht ins Tierheim musste. Da war ich natürlich erst mal sehr froh, aber dann - OH SCHRECK! - habe ich festgestellt, dass es dort schon eine kleine Hündin gab, mit der ich mich überhaupt nicht verstehe: sie will immer mit mir spielen, und ich will lieber meine Ruhe haben, und so nervt sie mich den ganzen Tag… Deshalb suche ich jetzt ein Zuhause, wo ich endlich wieder Einzelprinz sein darf!
Am Liebsten döse ich auf der Couch oder in meinem Körbchen, aber trotzdem will ich mehrmals am Tag raus – für‘s große Geschäft, für‘s kleine Geschäft und natürlich, um zu sehen was so in der Gegend los ist. Andere Hunde und die doofen Miezekatzen belle ich gründlich an, ebenso fremde Besucher, damit alle kapieren, wer der Boss ist! Beißen tu ich aber nicht.
Seit November 2018 bin ich kastriert * seufz * und ein paar Zähne wurden mir gezogen. Deshalb muss ich mich beim Futtern noch ein bisschen umgewöhnen.
Wer hat denn jetzt ein hunde-, katzen- und kleinkinderfreies Plätzchen für mich? Toll wäre auch, wenn ein Garten vorhanden wäre, wo ich immer mal wieder rausflitzen kann, und super finde ich es auch, wenn ich ohne Leine über Wiesen rennen darf! Keine Bange: ich renne Euch nicht davon, sondern bleibe immer in Blickkontakt mit Euch und komme auch immer brav zurück. Aber so kann ich Euch zeigen, wie ich mit meinen 12 Jahren noch rennen kann! Zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht!
Wen meine Umzugskosten in Höhe von 350 € nicht stören und einen Vertrag unterschreibt, darf mir gerne eine Mail an kalle_hund@yahoo.com schreiben, in der hoffentlich viele Infos stehen, wer und was mich in meinem neuen Zuhause erwartet. Herrchen macht dann einen Termin mit Euch aus, damit Ihr mich in Echt erleben könnt. Ich freu mich auf Euch!
Euer Kalle
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalle will Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück