Anzeige-Nr. 883795
vom 04.01.2019
114 Besucher

Peke sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. 2.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Der süße Peke ist ein ganz freundlicher kleiner Hund. Er findet Menschen und andere Hunde toll.

Trotzdem würde Peke dem Tierheim gerne bald den Rücken kehren, denn er braucht unbedingt ein festes Zuhause.

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg Menschen finden, die sich in ihn verlieben.

Fragen zu Peke beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peke sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück