Anzeige-Nr. 884171
vom 05.01.2019
561 Besucher

Ikarus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Ikarus wurde gerettet mit vielen kleinen Hunden aus der Tötung. Er ist lieber kleiner Rüde. Er ist aber kein Handtaschenhund und auch kein Spielzeug für Kinder. Er liebt es zu toben und spielen. Der kleine Chihuahuamischling mag auch andere Hunde. Ikarus könnte ab Ende Februar nach Deutschland kommen.
Weitere Informationen gibt Ihnen gerne
www.tsv-hund-und-katz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ikarus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück