Anzeige-Nr. 884822
vom 05.01.2019
57 Besucher

Gemütlicher Mrki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Gemütlicher Mrki

Endstelle gesucht

Name: MRKI
Rasse: Mischling evtl. Malamut
Geschlecht: männlich
Alter:ca. 05.05.2008
Größe: 55 cm, Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen nach Sympathie sowie Katzen
Unverträglich: Dominante Artgenossen
Stubenrein: ja

Mrki ist ein ganz wunderbarer Hund. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und verschmust. Der ziemlich clevere, etwas dominante Kuschelbär kommt mit gleichermaßen dominanten Artgenossen nicht so gut klar. Die etwas unterwürfigeren, verträglichen Kollegen dagegen, sogar Katzen, sind überhaupt kein Problem. Mrki ist leichtführig, beherrscht etliche Grundkommandos, lernt schnell und gerne. Er ist stubenrein, zeigt an, wenn er raus muss. Im Haus verhält er sich vorbildlich, kann auch alleine bleiben. Mrki ist für Singels, sowie für Familien mit größeren Kindern gleichermaßen geeignet. Ein Einzelplatz wäre ihm zwar lieber, aber gegen eine nette Hündin hätte er sicher nichts. Trotz seines Alters ist Mrki ein lebhafter, sehr verspielter, lustiger Hund geblieben, der sich nach einem eigenen Zuhause sehnt.

Kontakt: Frau Schreyer
Tel: 0178/3352378

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemütlicher Mrki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück