Anzeige-Nr. 885316
vom 06.01.2019
56 Besucher

Jakob, lieb verspielt sozial

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EkH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wunderschöne Silbertiger wurde mit seinen zwei Geschwistern als Kitten in einem Gewerbegebiet gefunden. Da sich niemand um die Kleinen kümmerte und es dort recht gefährlich für sie war, durften sie zu Edith in die Katzenherberge.
Jakobs Geschwister wurden ziemlich schnell vermittelt, nur er wartet nun schon fast ein Jahr auf sein Zuhause. Unverständlich eigentlich bei dieser Schönheit und zudem hat er auch einen ganz tollen Charakter.

Jakob ist ein sehr lieber, verspielter, aufgeweckter, lebensfroher und aktiver Kater, der aber zu Anfang bei fremden Menschen eher zurückhaltend ist. Er braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial, sucht deren Kontakt und versucht auch, sie zum Spielen aufzufordern. Auch mit Hunden kommt er prima klar.

Wir suchen für Jakob eine Familie, die ihn anfänglich nicht überfordert und ihm die Zeit zur Eingewöhnung gibt.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu einem oder mehreren Katzen in ähnlichem Alter dazu oder gerne auch mit einem Kater aus seiner jetzigen Gruppe.

Jakob sollte ungehinderten Freigang in sicherer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jakob ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jakob, lieb verspielt sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück