Anzeige-Nr. 885591
vom 06.01.2019
699 Besucher

Beagle zu vermitteln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Nicole Kludt
95111 Rehau

Telefon: 015202458781
Beschreibung
Wir vermitteln schweren Herzens unseren 4 Jahre alten Beagle. Er versteht sich nicht mit unserer 1 Jährigen Tochter und bevor etwas passiert reagieren wir rechtzeitig. Er verträgt sich mit weiblichen Hunden und wäre schön wenn er wieder als Zweithund gehalten wird. Ein Haushalt ohne Kinder wäre gut, sonst nur große Kinder über 12 Jahre. Er ist kastriert und hat eine Ahnentafel und ist auch kerngesund. Er hat einen großen Bewegungsdrang und kann nicht ohne Leine laufen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzten, wir können über alles reden. Wir verlangen eine Schutzgebühr von 350€ für meinen Liebling.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beagle zu vermitteln "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück