Anzeige-Nr. 886898
vom 08.01.2019
45 Besucher

🍀 Die kleine Lilly mit den großen Ohren

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
🍀 08.01.2018 Neu in der Vermittlung

Hey Leute,
ich heiße Lilly und lebe auch im Tierheim in Loulé.

Über mich weiß man, dass ich mit meinem besten Kumpel von unserem früheren Besitzer einfach im Haus zurück gelassen wurde als er in eine andere Stadt zog. Da saßen wir nun, hungrig und durstig und verstanden die Welt nicht mehr. Zum Glück hat jemand unser Bellen gehört und uns befreit Mein Freund ist schon weg und ich bin hier ohne ihn zurück geblieben. Das war gar nicht einfach für mich.

Man nennt mich hier kleiner, quirrliger Wirbelwind. Ich bin ein aufgewecktes Hündchen mit 38 cm, mit dem man viel Spaß haben kann. Auch mit den anderen Hunden hier habe ich kein Problem. Mein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt.
____________________________________
Lilly reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft und kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Weitere Infos über sie bekommt ihr über help-for-paws@web.de oder per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀 Die kleine Lilly mit den großen Ohren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück