Anzeige-Nr. 887692
vom 10.01.2019
69 Besucher

Lili

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hündin, Podenca
Aufenthaltsort: Spanien
Geb 01.2017
Größe ca 36 cm
Gew ca 13 Kg


Die hübsche Lili wurde auf der Strasse gefunden und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Zum Glück bot eine Pflegestelle Lili Hilfe an und so konnte sie schnell in die Obhut der Tierschützer wechseln.
Lili ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin, die wohl zum ersten mal in ihrem Leben erlebt was es heist in Sicherheit zu sein.
Lili mag das Leben im Haus und sie genießt den Komfort den dieses Leben mit sich bringt.
Sie zeigt sich zugewandt zu jedermann und sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Doch Lili möchte auch lernen und sie mag es sehr wenn sich jemand mit ihr beschäftigt.
Wir suchen nun hier die richtigen Menschen für Lili, die ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen.


Lili kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück