Anzeige-Nr. 888761
vom 12.01.2019
152 Besucher

Sundy sucht ihre Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sundy befindet sich in Russland, St. Petersburg

Name: Sundy
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Ende Oktober 2018
Große: ausgewachsen ca. 50-53 cm.
Geimpft: ja
Kastriert: nein, zu jung

In einem Dorf unter einer Scheune brachte eine Hündin Welpen zur Welt. Der Hausherr kam nur am Wochenende in die Hütte. Er hatte nie Hunde gehabt und er hatte nicht verstanden, dass „seine“ Hündin Welpen hat.
Die Hundemama lief jeden Tag zum Laden und in die Müllhalde um Futter zu suchen.
Der Winter ist gekommen und Schnee ist gefallen...
Sie brachte erstmal alle 7(!) Welpen zum Laden mit, als sie ca. 2 Monate alt waren.
Der Hundebesitzer war entsetzt und wusste nicht was er tun sollte. Er hat unser Tierheim angerufen. Wir haben es geschafft, Hundemama Sunny und alle ihren Welpen im Tierheim unterbringen.
2 Monate in Kälte und Schnee lebten sie auf Sand unter der Scheune! Sie haben auf wundersame Weise überlebt! Jetzt haben sie warme Voliere und sind in Sicherheit.
Sundy ist ein neugieriges Mädchen. Sie spielt gern mit ihren Geschwistern.
Sunny´s Welpen:
https://youtu.be/0fY9-GyxbJg
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:
https://www.facebook.com/hundehilferussland/
Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:
http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/
Weitere unserer Hunde können Sie sich unter folgendem Link ansehen:
http://hundehilfe-russland.de/produkt-kategorie/hunde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sundy sucht ihre Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück