Anzeige-Nr. 889083
vom 12.01.2019
41 Besucher

Oliver S15

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung

OLIVER S15 Deutschland

Mischling

Geb. ca. Juni 2018

Zur zeit ca. 45cm

Auf Pflegestelle in 57537 Wissen, RP



Oliver kommt ursprünglich aus einem Tierheim in der Slowakei. Er und noch 3 anderen Welpen wurden vom Tierheim aufgepeppelt, sie waren in einem fürchterlichen Zustand. Es dauerte einige Wochen bis die Welpen körperlich wieder fit wurden, denn allen waren unterernährt und verwahrlost. Doch nun sind sie alle wieder gesund und bereit in ein neues Leben zu starten.

Oliver hatte das Glück eine Pflegestelle in Deutschland zu finden die ihn bis zu seiner Adoption aufnimmt.

Und was macht der junge Bub, er wickelt seine Pflegefamilie in Nullkomanix um den Finger :-).

Oliver zeigt sich bereits in den ersten Tagen von seiner besten Seite, er ist stubenrein und verträgt sich mit anderen Hunden.

Er ist noch etwas zurückhalten, an neue Geräusche muss er sich erst noch gewöhnen. Aber in der Pflegefamilie hat er sich schnell eingelebt und mit den zwei großen Hunde der der Familie kommt er auch gut klar. Sein Hobby: Schmusen mit Pflegefrauchen......

Wir suchen für Oliver einfühlsame Menschen, die ihm ein neues geborgenes Hundeleben schenken. Eine Hundeschule wäre jetzt genau das richtige für den Teenager. Kinder sollten nicht jünger als 12 Jahre sein, denn Oliver ist zur Zeit noch im Wachstum und könnte die kleinen umwerfen.

Oliver hat einen EU Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt.



Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oliver S15"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück