Anzeige-Nr. 889360
vom 12.01.2019
43 Besucher

MAC - ein Niemandshund sucht das Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Diese Seite widmen wir Mac!

Ein klassischer trauriger Niemandshund: Niemand kann sagen, wann und wo er geboren wurde, wie sein Vorleben aussieht und warum er überhaupt hier ist…..

Mac ist optisch ein großer Hundeherr, doch wenn wir ihn besuchen, wird schnell deutlich, wie sehr ihn der jahrelange Canile-Aufenthalt verunsichert hat.

Neuem gegenüber ist er recht verunsichert und skeptisch. Doch mit einfühlsamer Ruhe und Geduld entspannt er zusehends: Mac liebt es, gestreichelt und zärtlich berührt zu werden… Spaziergänge an der Leine waren ihm bis dato vollkommen unbekannt und zählen seit dem zu seinen liebsten Hobbies!

Darum ist es nun an der Zeit, für unseren bildhübschen Charmeur ein eigenes Zuhause zu suchen – mit viel Platz und hundeerfahrenen Menschen, die ihm liebevoll zeigen, wie schön das Leben auch für einen langjährigen Niemandshund noch sein kann.

Fühlen SIE sich angesprochen? Dann melden Sie sich bitte bei uns, denn:

Glück ist... wenn vier Augen mehr sehen,

vier Ohren mehr hören, sechs Beine weiter laufen und

zwei Herzen doppelt lieben können.

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAC - ein Niemandshund sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück