Anzeige-Nr. 889365
vom 12.01.2019
32 Besucher

Kilian - RESERVIERT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Kilian - hat seine Scheu abgelegt und ist lieb und verspielt

Kilian - Rüde - geb. 5.3.2018 - 50 cm groß - Gewicht ca. 11,5 kg Stand: 23.09.18

23.09.18 - Neue Fotos von Kilian, der sich prima entwickelt hat. Er ist ein sehr lieber und ruhiger junger Hund, der es total liebt, gekrault zu werden. Auch mit den anderen Hunden
spielt er sehr gerne und ist verträglich mit jedem Artgenossen.
Über Post für Kilian mit Fragebogen freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

13.06.18 - Kilian und seine Schwestern Kikki und Katinka wurden am Gehege ausgesetzt.
Die anfangs noch etwas verwirrten und sehr ruhigen Welpen haben sich gut entwickelt.
Besonders Kilian war sehr scheu , was sich inzwischen gelegt hat. Mittlerweile hat er Vertrauen zu unserem Team gefasst und fängt an, die ihm zuteil werdente Zuwendung
und Knuddeleinheiten zu genießen.
Wie groß er ausgewachsen werden wird, kann man zur Zeit noch schlecht einschätzen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kilian - RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück