Anzeige-Nr. 890675
vom 14.01.2019
88 Besucher

Albert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Albert
Geburtsdatum: ca .Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe in Schultern: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja
Verträglich mit: Hunde: Ja, alle Hunde
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, alle Altersgruppen

Albert hat einen sehr lieben Charakter. Er ist verspielt und er kuschelt gern, absolut ok mit allen Menschen. Er kann an der Leine zu laufen. Der liebe Kerl wurde letztes Jahr auf der Straße gefunden, es stellte sich heraus, dass sein Besitzer in 2 Monate voher verloren hatte. Er kam zurück zu seinem Besitzer, der Albert 5 Monate später wieder verlor. Der wollte sich dann nicht mehr um Albert kümmern.
Aufenthaltsort: Bulgarien

Der Süße reist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt mit Traces und EU Pass zu seiner neuen Familie. Wenn Du Dein Herz an ihn verloren hast schick uns eine PN oder E-Mail an info@r-u-f-a.com Ansprechpartnerin: Ulrike Brock-wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Albert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück