Anzeige-Nr. 890697
vom 14.01.2019
89 Besucher

Spok, eine Sportskanone in XXL

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Spok

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4 / 2014
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus, liebe Menschen! Ich bin der Spok, ein etwas größer geratener, wunderhübscher hellbrauner Mischlingsrüde, mit ein wenig schwarz um die Schnauze und die Augen herum. Meine witzigen Segelohren knicken fröhlich zur Seite ab und verleihen mir ein auffallendes und lustiges Aussehen.

Ich bin ein sportliches Kerlchen, liebe es zu Toben, zu Spielen und zu Rennen! Eine Sportskanone in XXL... das bin ich.

Mit meinen Charaktereigenschaften sammle ich hier im Tierheim viele Pluspunkte. Ich bin ein Kuschelbär, ein Menschenfan, ein Hund zum Liebhaben.

Mit den anderen Hunden hier komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit ihnen, wenn mal kein Mensch zum Kuscheln in der Nähe ist.


Meine Geschichte:

Meine Vergangenheit ist leider ein großes Geheimnis, von dem ich gar nichts erzählen kann. Irgendwie bin ich auf jeden Fall hier im Tierheim gelandet, werde jetzt gut versorgt und möchte von hier aus durchstarten, meine eigene kleine Familie finden und ein glücklicher Hund werden.


Was ich mir wünsche:

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und gerne lange und ausgiebige Spaziergänge mit mir unternimmt, auf denen ich mich austoben darf. Ich möchte fröhlich mit Euch durch die Wiesen springen und das Leben endlich wie ein ganz normaler Hund genießen.

Täglich Liebe, Geborgenheit und Zuwendung zu erfahren, das ist ein ganz großer Traum von mir! Ein eigenes Körbchen in Eurem zu Hause zu bekommen, das nur für mich da ist, das wünsche ich mir so sehr...

So ein bisschen müsstet Ihr aber noch mit mir lernen. Die Sache mit dem Hundeeinmaleins hat man mir noch nicht so richtig erklärt... Aber mit Geduld und Liebe werden wir das ganz bestimmt im Handumdrehen schaffen und ein echtes Dreamteam werden.

Wenn Ihr Euch ein Familienleben mit mir vorstellen könnt und noch ein Körbchen bei Euch zu Hause frei habt, dann ruft doch bitte beim meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch dann noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spok, eine Sportskanone in XXL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück