Anzeige-Nr. 892063
vom 17.01.2019
123 Besucher

Blue sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
Man darf die Hoffnung nie aufgeben, hat meine Mama immer gesagt! Man muss sich gedulden. Ich habe mich geduldet und alles über mich ergehen lassen. Die Menschen vom Hof, auf dem ich auf die Welt gekommen bin, waren sehr einfallsreich: sie haben mich und Mama nicht nur angekettet; sie haben sich allerlei ausgedacht, womit sie uns wehtun konnten. Sie haben meinen Schwanz angeritzt und meine Beine mit Plastikdrahtseil tagelang zusammengebunden, bis ganz tiefe Wunden entstanden sind. Ich hab mich bemüht, immer brav zu sein, alles zu machen, was sie von mir verlangt haben, aber das war nicht genug. Bevor meine Mama starb, sagte sie mir noch: Man darf die Hoffnung nie aufgeben, dass das Leben eines Tages besser wird! Als sich herumgesprochen hat, wie sehr ich unter den Misshandlungen leide, kamen die Tierschützer und haben mich in ihre Obhut genommen. Das war ganz leicht, die Menschen vom Hof wollten mich ja eh nicht haben. Jetzt bin ich hier im Tierheim und versuche wieder Vertrauen zu fassen: das ist nicht schwer! Man spürt ganz genau, wer einem Gutes will! Niemand schlägt mich, alle reden freundlich mit mir. Meine vielen Wunden sind mittlerweile verheilt. Mein Schwanz musste aber amputiert werden. Ich sehne mich natürlich danach, aus dem Zwinger raus zu kommen! Ich halte das Eingesperrt-Sein nur schlecht aus. Es wäre für mich das größte Geschenk im Leben, wenn irgendwo ein Mensch meine Zeilen lesen und mir ein Zuhause geben würde: ich würde mich sehr anstrengen, alles richtig zu machen! Draußen rennen, spielen und toben, mit meinen Menschen kuscheln: das wäre ein Leben - im Zwinger gehe ich langsam ein…. Meine Mama sagte immer, man darf die Hoffnung nie aufgeben: So hoffe ich, dass mich mein Mensch eines Tages finden und abholen wird – diesen Traum kann mir keiner nehmen!

Blue ist ein wunderschöner Rüde, 62 cm groß, 26,5 kg schwer; Ende 2014 geboren.

www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück