Anzeige-Nr. 892298
vom 17.01.2019
300 Besucher

Ira- knuffiges Bärchen sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey Leute, ich bin Ira, geb. ca. 20.04.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Strasse eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet .

Zum Glück konnten wir in eine private Pflegestelle wechseln und durften liebevoll aufwachsen.

Trotzdem fehlt uns zum großen Glück noch die eigene Familie.
Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen.

Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftige Familien auf uns aufmerksam zu machen.

Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen.

Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 50cm.

Wer also weiß, dass Youngster Arbeit machen, evtl. noch nicht stubenrein sind, noch nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen,der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

Ira wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ira- knuffiges Bärchen sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück